• Jobs Job bei EAL GmbH

Systemadministrator (m/w)

EAL GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Systemadministrator (m/w) EAL GmbH Wuppertal Implementierung und Weiterentwicklung unserer Softwaresysteme; Administration, Konfiguration, Installation der Microsoft Server-Landschaft
Überwachung und Monitoring der IT-Infrastruktur; Administration der Warenwirtschaft; Troubleshooting.

Systemadministrator (m/w) Für Ein Breites Sortiment Hohe Qualität Innovative Produktlösungen Und Kundenzufriedenheit Sind Wir Die Firma Gmbh Nun Schon Seit über 7 Jahren Bekannt Und Betreuen Mit über 60 Mitarbeitern Viele Namenhaften Unternehmen Aus Dem Diy-bereich Sb-warenhäuser Fachhandel Und Versandhandel Unser Portfolio Umfasst Viele Produkte Aus Den Bereichen Auto- Fahrrad- Caravan- Und Anhängerzubehör Ihre Aufgaben: Implementierung Und Weiterentwicklung Unserer Softwaresysteme Administration Konfiguration Installation Der Microsoft Server-landschaft überwachung Und Monitoring Der It-infrastruktur 1st Und 2nd Level Support Mit Systemanalyse Wartung Und Fehlerbeseitigung Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von It-projekten (inhouse) Troubleshooting Administration Der Warenwirtschaft Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Mit Fortschrittlicher Unternehmenskultur Und Leistungsfähigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Einen Abwechslungsreichen Tagesablauf Und Projektablauf Mit Anspruchsvollen Anforderungen An Denen Ihr Berufliches Und Persönliches Profil Wächst Ihr Profil: Sie Können Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Verfügen über Min 5 Jahre Berufserfahrung Iderweise Haben Sie Erfahrungen Im Großhandel Und Haben Diverse Projekte Bereits Erfolgreich Mitimplementiert Warenwirtschaftssysteme Sind Ihnen Geläufig Iderweise Sage Office Line Sie Bieten Fundierte Kenntnisse Im Microsoft Server- Und Client-umfeld An (windows Server 2008r2/2012r2 Windows 7) Mit Der Administration Des Ms Exchange Und Der Ad Sind Sie Gut Vertraut Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Hyper-v Und Iderweise Veeam Backup Edi Prozesse Sind Ihnen Geläufig (edifact) Der Umgang Mit Dem Ms Sql Server Ist Ihnen Bekannt Ihr Umgang Mit Ms Office Produkten Ist Sehr Gut Insbesondere Ms Access (odbc) Apple Ios Ist Ihnen Geläufig Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Netzwerk (tcp/ip Routing Dns Dhcp Firewall Iderweise Watchguard) Sie Haben Erfahrung Als Systemadministrator Und/oder Koordinator Ihre It Affinität Zeichnet Sich Dadurch Aus Das Sie Sich Neuen Herausforderungen Stellen Und Sich Das Know-how Auch Selbst Erarbeiten Können Sie Arbeiten Selbstständig Aber Auch Team- Und Terminorientiert Und Können Prioritäten Selbst Ordnen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Aus Und Sind Gleichzeitig In Der Lage Geschäftsabläufe Abteilungs- Und Systemübergreifend Zu Analysieren Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Kommunikationsbereitschaft Ihr Analytisches Denken Und Eine Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Zählen Sie Zu Ihren Stärken Dann Freuen Wir Uns Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren It Skills Bisherigen Tätigkeiten Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An Herrn Sasa Karapandzic: E-mail: Ska@-vertriebcom Tel: Tel: +49 (0) 202 42 92 83 - 49 Otto-hausmann-ring 107 D - 42115 Wuppertal Tel: +49 (0) 202 42 92 83 - 0 Fax: +49 (0) 202 265 57 98 Info@-vertriebcom Www-vertriebcom Systemadministrator (m/w) Implementierung Und Weiterentwicklung Unserer Softwaresysteme Administration Konfiguration Installation Der Microsoft Server-Landschaft
Überwachung Und Monitoring Der IT-Infrastruktur Administration Der Warenwirtschaft Troubleshooting Wuppertal

Systemadministrator (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Key-Account-Betreuer im Innendienst (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management
   OFFA real GmbH (Büdelsdorf)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)